Skip to main content

Oktoberfest 2023 im Hexenland

Das Oktoberfest 2023 ist beendet. Am Samstagabend, dem 30.09.2023, startete um 18.00 Uhr das traditionelle Oktoberfest im Hexenland. Bei ausgebuchten Stellplätzen feierten viele Gäste fröhlich und bei guter Laune diesen Abend. Frische Haxen wurden gereicht. Waltraud hatte das bei allen beliebte Sauerkraut und Kartoffelpüree im Angebot. Dazu wurde Paulaner-Oktoberfestbier gereicht.

Viele Gäste kannten sich und es kam sofort Stimmung auf. Neu Wurde das Hexenlandlied (Einmal kommt der Tag ......) eingestimmt und gesungen. Carsten und Andreas übten das neue Biergalgenspiel aus. Mit Erfolg.

Neue Freundschaften entstanden. Gegen 03.00 Uhr in der Früh waren auch die Letzten Gäste bettreif. Die Meinung aller Gäste: Wieder ein super Wochenende. Da am 03.10.23 der große Töpfermarkt in Sevelen stattfand, blieben viele Gäste noch einige Tage länger im Hexenland.

Für das Oktoberfest 2024 steht der Termin schon fest:  Samstag, den 05.10.2024. Schon jetzt haben 15 Gäste fürs neue Jahr zum Oktoberfest im Hexenland gebucht.