Skip to main content

Erste schöne Camper - Hochzeitsfeier im Hexenland

Bärbel & Björn feierten am 23.09.23. Ihre Hochzeitsfeier mit den Gästen auf dem Reisemobilstellplatz Hexenland.

Neben Reisemobilfahrern waren auch Nicht- Mobilisten (Verwandte und Bekannte) geladen. Mit schöner Deko, mit Luftballons und schönem Tischschmuck sah alle super aus. Die Idee der Beiden war, dass man auch mal draußen auf dem Lande, auf einem Wohnmobilpark feiern könnte.

Im Freien mit leckerem Grillangeboten, schmackhaften Salaten war es ein super Angebot. Andere Reisemobilisten, die auf dem Platz verweilten, wurden direkt mit eingeladen. Dies war um so mehr eine Überraschung für alle, die nicht mit dem Fest gerechnet hatten.

Es war ein gelungenes Fest zum Nachmachen und wir haben mit unseren Gästen den Test bestanden.