Skip to main content

Neue Info vom Frauentreffen

3. Großes Frauentreffen NRW hat vom 19.-22.10.2023 im Hexenland stattgefunden. Zum wiederholten mal haben sich 38 alleinreisende Camperfrauen aus NRW im Wohnmobilpark Hexenland getroffen.

Die Anzahl der Reisemobilfahrerinnen war nicht überraschend, da schon Monate vorher alles ausgebucht war. Die Stimmung war super. Der Regen hat die Gäste am Freitag nicht gestört. Einige nutzten die Sauna und andere hielten sich im Hexenhaus auf.

Alles in allem ein tolles Wochenende für die Frauen.

Das nächste Treffen ist am: 19.04.24 - 21.04.2024 im Wohnmobilpark Hexenland

Rückfragen an: Elke Cosson
Kaiserstr. 51, 47495 Rheinberg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Der Betreiber
Wohnmobilpark Hexenland
Theo Dammertz