Skip to main content

Großes Oktoberfest am Samstag, dem 01.10.22 Im Wohnmobilpark Hexenland

Am Samstag war es mal wieder so weit. Alle Plätze vom Stellplatz waren schon Wochen vorher ausgebucht.
Am späten Nachmittag gegen 17.00 Uhr ging es los. Der letzte Schauer war durch, so dass wir draußen unsere Bierzelttische aufbauen konnten. Gegen 18.00 Uhr kamen die frischen Haxen von der Landfleischerei Bäumken. Von Waltraud und Anja zubereitet gab es Kartoffelpüree und ein hervorragend gut gemachtes Sauerkraut. Auf Wunsch konnte auch Krustenbraten bestellt werden.


Mit einem original Oktoberfestbier - Marke Spatenbräu - wurde der Durst gelöscht. Mit Bayrischer Musik am Lagerfeuer und Nagelklopfen mit einem Hohlrohrhammer ging es hoch her.
Gut gelaunt und mit toller Stimmung endete der Abend. Es war einfach ein toller Abend, so die Kommentare aller Gäste.


Der Sonntag war ein Ausruhetag mit einem kleinen Frühschoppen. Am Montag, den 3.10. besuchten einige unserer Gäste bei herrlichem Sonnenschein den Töpfermarkt auf dem Kirchplatz im Dorf. Somit konnte man Im Hexenland direkt zwei Events an einem Wochenende erleben.



Allen Gästen ein herzliches Dankeschön für die aktive Teilnahme.