Skip to main content

WDR Team im Hexenland & Silvester 2021

Eine tolle Überraschung kam vor Weihnachten nach Sevelen zum Wohnmobilpark Hexenland.

Das Fernseh-Team vom WDR drehte am Donnerstag (30.12.) für die Sendung "HIER und HEUTE" u.a. einen Kurzbericht über "Silvester auf dem Campingplatz". Gemeint war natürlich der Reisemobilstellplatz Hexenland.


Mit einer Superstimmung startete das Fernseh- Team mit der Reporterin Chadia Hamade gegen 18.00 Uhr die Sendung. Alles ging Live über den Sender.
Danke an alle Gäste, die sich mit Ihren Kommentaren eingebracht haben.

Die Silvesterparty am 31.12.2021 mit 2-G Regel war dann noch ein weiterer Höhepunkt. Alle Gäste feierten auf dem völlig ausgebuchten Platz unter  der 10 Personen Corona-Regel mit.


Damit schließen wir mit diesen neuen Höhepunkten das Reisemobil Jahr 2O21 ab.
Schon jetzt sind Reservierungen für Silvester 2022-23 möglich, die ersten haben schon gebucht.

Mit den besten Wünschen an alle


Waltraud und Theo Dammertz